Thomas Zurbuchen, Mitinhaber der Firma «Zurbuchen AG», erzählt warum er OM unterstützt.
«Raus aus der Komfortzone, um den unerreichten Menschen auf dieser Erde die Liebe Gottes weiterzugeben» - mit diesem Ziel verbrachte sein Sohn anderthalb Jahre auf unserem Schiff Logos Hope.
Thomas erzählt, was er alles erlebt hat, als er seinen Sohn auf dem Schiff in der Karibik besucht hatte. Für ihn war es ein unvergessliches Erlebnis, die vielen Menschen in Veracruz zu erleben, die ein grosses Verlangen hatten, mehr von Gott zu erfahren. Zudem lernte sein Sohn Menschen kennen, die durch einen Hurrikan ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben, aber trotzdem Gott lobten.
Thomas wird die Arbeit von OM weiterhin finanziell unterstützen, weil sein Herz dafür schlägt, dass Menschen Rettung und Heil in Jesus finden und praktische Hilfe vor Ort erfahren können.