Per 03. Dezember 2020 erschien unser neues OM Buch "keep moving - Schweizer erleben die OM Welt", wie gewohnt mit vielen spannenden Geschichten.

Aus dem Klappentext: «OM hatte Essenspakete mit Reis und Linsen zusammengestellt. Sie waren für Menschen bestimmt, deren Hab und Gut unter den Trümmern ihrer Häuser vergraben war. Die Begegnungen in den Dörfern waren sehr berührend. Oft weinten die Leute, wenn sie uns kommen sahen, denn sie waren berührt, dass sich jemand um sie kümmerte», schrieb eine OMerin nach dem grossen Erdbeben in Nepal. Eine andere OMerin konnte kaum glauben, dass Gott durch ihr Gebet wirklich Heilung geschenkt hatte. Aus dem Dorf hatte sie die eigentlich völlig unmögliche Nachricht erreicht: «Der Sohn, für den du gebetet hast, ist vollständig geheilt! Er kann stehen und braucht keine Gehhilfe mehr. Als wir kamen, war er gerade dabei, Holz zu hacken.»

Der Verkaufspreis beträgt CHF 10.- und kann über dieses Formular bestellt werden.