together21 und Nights of Hope

Together21 findet am Samstag, 27. November 2021 in Biel statt.

Aufgrund der Corona-Zertifikatsbeschränkung in einem kleineren Rahmen und zusätzlich in kleineren Together-Gruppen, die von Kirchen oder Einzelpersonen in verschiedenen Teilen der Schweiz organsiert werden.

Im Flyer finden sich weitere Angaben oder direkt auf der Website von together21.ch.

Stories from the Region

Heinz Suter, ein ehemaliger OMer

Heinz Suter, ein ehemaliger OM-Mitarbeiter, hat seine Erlebnisse auf OM-Schiffen und in der ganzen Welt in einer Art «Lebenswerk» vertont.

Weiterlesen

Wer ist Gott?

Ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt in Südafrika bin. Je mehr wir uns unserem Ziel näherten, desto nervöser wurden wir. Ich war froh, dass ich auf dem langen Flug nicht alleine war. Noemi, die ich während der Vorbereitungszeit bei OM in der Schweiz kennengelernt hatte, reiste mit mir.

Weiterlesen