Heinz Suter, ein ehemaliger OMer

Heinz Suter, ein ehemaliger OM-Mitarbeiter, hat seine Erlebnisse auf OM-Schiffen und in der ganzen Welt in einer Art «Lebenswerk» vertont.

Die Internationalität seines Lebens zeigt sich durch die mehrsprachigen Lieder auf der ersten Hälfte seiner CD. Die zweite Hälfte besteht aus Songs in Schweizer Mundart, die erst in den jüngsten Jahren entstanden sind. Die Musik in verschiedenen Stilen stimmt den Hörer nachdenklich, amüsiert ihn zuweilen aber auch.

Heinz möchte mit jeweils CHF 5.- pro verkaufter CD die Arbeit von OM Ships und die Arbeit von OM in Indien unter den Dalits unterstützen.

Hier zwei Lieder, die aus Erlebnissen mit OM enstanden sind:
s'Ässe vo dr Wält
in einer Hafenbar in Mexico

Bestellungen bitte direkt an:  heinz.suter@outlook.com
Die CD kostet Fr. 25.00, Versand inbegriffen, Fr. 5.00 gehen an
OM & DFN je hälftig.

Stories from the Region

together21 und Nights of Hope

Together21 findet am Samstag, 27. November 2021 in Biel statt.

Weiterlesen

Wer ist Gott?

Ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt in Südafrika bin. Je mehr wir uns unserem Ziel näherten, desto nervöser wurden wir. Ich war froh, dass ich auf dem langen Flug nicht alleine war. Noemi, die ich während der Vorbereitungszeit bei OM in der Schweiz kennengelernt hatte, reiste mit mir.

Weiterlesen