Publishing and Literature

Ehrenamtliche Mitarbeiter der örtlichen Kirchen verteilen das Johannes-Evangelium in Zusammenarbeit mit OM in Spanien mit dem Ziel, jeden Haushalt in der Provinz mit der Frohen Botschaft zu erreichen!
An OMer spends time discipling a young believer who is being raised up to take a leadership role of the new fellowship started in his village.
OM legt großen Wert auf Zusammenarbeit mit einheimischen Kirchgemeinden und sieht in den Partnerschaften einen Segen für die Gemeindemitglieder, die Pastoren und die Bemühungen von OM, vielen Menschen von Jesus Christus zu erzählen.
Walking around a prayer wheel is a common Tibetan religious activity. The Tibetan female monks pictured here are making their rounds around a series of golden prayer wheels as part of their daily routine. Photo by Ellyn Schellenberg.
„Ich denke, dass wir als Jesus-Nachfolger zu den am wenigsten erreichten Menschen gehen und das Evangelium weitergeben müssen, weil es offensichtlich sein muss, dass es eine Möglichkeit gibt, dass das Leben anders sein könnte", sagt Silke.