OM-Schiffe

Teile Bildung, Hilfe & Hoffnung 

Unsere Schiffe besuchen Hafenstädte auf der ganzen Welt, versorgen mit lebenswichtige Literaturressourcen, bieten praktische Hilfe und Hilfe und fördern das interkulturelle Verständnis. Die Crew erhält dadurch eine Ausbildung, die ihr Leben nachhaltig verändert.

Runter vom Sofa – Rauf aufs Schiff / Komm an Bord!

Lebe, arbeite und diene in einer internationalen Gemeinschaft. Erlebe Gott, Kultur und Weltmission auf eine Art, die dein Leben und deine Sicht auf Gottes Plan für dich für immer verändern wird.

Wir bieten ein- bis zweijährige Programme an, die natürlich wichtig sind, um unsere Schiffe am Laufen zu halten, aber vor allem eine grossartige Gelegenheit für dich sind, neue Fähigkeiten und Begabungen zu entdecken, alte zu schleifen und deine Leidenschaften für Gottes Reich einzusetzen. An Bord erhältst du eine praktische Ausbildung für die Arbeit in deiner Abteilung. Du hast die Möglichkeit an den „Connect Days“ mit den Menschen in den Häfen in Kontakt zu treten. Durch Gemeinschaftsaktivitäten und Seminare kannst du deinen Glauben vertiefen und im Wissen über Gott und seinen Plan für dein Leben wachsen.

Weiterlesen

Schiffs-Geschichten

„Ich bin davon überzeugt, dass alle Kulturen von Gott geschaffen sind“, bezeugt Seelan Govender und erklärt, wie er noch immer die Werte in sich trägt, mit denen er aufgewachsen ist.

Trips mit den Schiffen

Berufen auf dem Schiff