Gebete

Gottes Stimme hören

FÜR DIE VÖLKER BETEN

Inmitten der sozialen, wirtschaftlichen und politischen Unruhen dieser Tage Wir können der Souveränität Gottes und seinem Königreich über die Nationen der Erde vertrauen. Er verspricht, dass eines Tages jede Familie vor Ihm verehren wird.

Gleichzeitig gibt es mehr als 3 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt , die Gott nicht kennen. Oft kennen sie nicht einmal einen einzigen Jesusfolger, der ihnen sagen kann, dass Gott auf ihre Gebete hört. Viele dieser Menschen konzentrieren sich auf fünf geografische Gebiete: die Sahel, die arabische Halbinsel, den Nordkaukasus, Südasien und den Mekong.

Werden Sie sich den Gläubigen auf der ganzen Welt anschließen und für Menschen an diesen Orten beten, die noch nie von Gottes Plan zur Erlösung gehört haben? Zusammen Wir werden Jesus Nachfolger erheben; sie teilen die Liebe Christi in einigen dieser Gebiete mutig und bitten Gott um mehr Menschen, sich ihnen anzuschließen und diejenigen zu erreichen, die ihn nicht kennen.


OM GEBETSABENDE
In der Schweiz

Hier weiterlesen

VIDEOS, DIE ZUM GEBET INSPIRIEREN

OM konzentriert sich derzeit auf fünf Regionen der Welt, in denen die Mehrheit der Bevölkerung noch keine Gelegenheit hatte, das Evangelium zu hören oder einem Nachfolger Jesu zu begegnen.

Sehen Sie sich diese Videos an, um mehr zu erfahren und einige wichtige Gebetsanliegen für die Menschen in diesen Regionen zu sammeln.

"Ich rufe zu dir, mein Gott, denn du wirst mir antworten; wende dein Ohr mir zu und erhöre mein Gebet."

PSALM 17:6 (NIV)