Leben wie die Jünger

Bist du bereit für eine Veränderung in deinem Leben? Willst du Gott und dich selbst besser kennenlernen, seine Stimme erkennen und Jüngerschaft im Alltag leben? Und bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen?

Luke 24 Journey bietet genau das! Eine Schulung mit dem Fokus, Jesus im Alten und Neuen Testament besser kennenzulernen, bildet den Start des Einsatzes. Gemeinsam in einer Gruppe entdeckst du mehr von deiner Identität und Berufung, die du in Jesus hast. Ausserdem lernst du, auf Gottes Stimme zu hören und kannst ganz praktisch Jüngerschaft leben. 

Während dem Einsatz kannst du das Gelernte in die Praxis umsetzen und Menschen in völlig abgelegenen Gebieten dienen. Sei es in der Wüste oder in den Bergen, im Luke 24 Journey wirst du entdecken, was es bedeutet, mit Gott unterwegs zu sein und sich von ihm führen zu lassen. 

Wo: Namibia

Wann: 
7. September - 9. November 2021 – Anmeldefrist: 17. August 2021

Kosten exkl. Reisekosten:   CHF 1750.-
(Provisorischer Preis, Anpassungen möglich aufgrund von Wechselkursschwankungen)

DIE EINSÄTZE SIND SEHR BELIEBT - SCHNELLES ANMELDEN LOHNT SICH!

Interesse?

Für einfache Fragen kannst du uns ein WhatsApp an die Nummer 079 255 61 39 schicken. Während den Bürozeiten beantworten wir dir gerne deine Fragen.

Bei konkretem Interesse fülle das Kontaktformular aus oder schreibe direkt an kurzzeit.ch@om.org. Andrea ist zuständig für die Betreuung von Kurzeinsätzen. Sie wird sich mit dir in Verbindung setzen.