TeenStreet

TeenStreet fand dieses Jahr in einer etwas anderen Form statt: Anstatt dass über 4000 Menschen in Deutschland zusammenkamen, wurde im Rahmen von TeenStreet Life der Event in die Gemeinden und in die Wohnzimmer gebracht. Der Event ist zwar vorbei, aber TeenStreet Life geht auf der Plattform weiter. Hier findest du weitere Informationen.

Teenstreet Life

TeenStreet hat ein neues Logo!  

Das treibt uns von TeenStreet an!

Seit über 25 Jahren findet der Teenagerkongress TeenStreet jeden Sommer mit rund 4000 Teilnehmern aus ganz Europa in Deutschland statt.

Doch für dieses Jahr möchten wir dir und deiner Jugendgruppe stattdessen ein Programm anbieten, das sowohl als online-Variante als auch für ein Treffen bei euch vor Ort ganz neu konzipiert wurde.

Wir wollen Jugendgruppen in Europa darin unterstützen aus der Lockdown- und Socialdistancing-Epoche wieder aufzutauen indem wir ein Programm im TeenStreet-Stil bieten, welches jeder für sich und nach seinen Möglichkeiten, rechtlichen Freiheiten sowie je nach Gruppengrösse für sich anwenden kann. Wir möchten verschiedene Module anbieten, womit jede Gruppe ihr eigenes Programm zusammenbauen kann. Das Ganze muss aber auch ein Programm sein, das geistlichen Tiefgang hat, aber dafür nicht ewige Vorbereitungszeit beansprucht

Fragen, Anregungen, Interesse?

Olivia und Maria sind zuständig für TeenStreet Schweiz. Fülle das Kontaktformular aus oder schreibe ihnen direkt an teenstreet.ch@om.org. Sie werden sich mit dir in Verbindung setzen.