Gap Year in England

Dies könnte das Lockdown-Jahr sein. Das Jahr, in dem alles abgesagt wurde. Das Jahr, in dem du dein Zuhause nicht verlassen und die Universität oder deine Reisen nicht erleben konntest. Ein verlorenes Jahr?
Oder es könnte ein Jahr unerwarteter Gelegenheiten sein. Ein Jahr, in dem du überrascht wurdest, was Gott in und durch dich tun kann.

Wo: Grossbritannien

Wann:
Block im Herbst:
Montag, 14. September - Freitag, 21. Dezember 2020 (14 Wochen)
Block im Winter:
Mittwoch, 6. Januar - Dienstag, 6. April 2021 (13 Wochen)
Block im Frühling:
Montag, 19. April - Freitag, 30. Juli 2021 (15 Wochen)

Wie lange: 3, 7 oder 11 Monate

Was:
Erfahre mehr über missionalen Lebensstil, die Einzigartigkeit Jesu und die Notwendigkeit des Evangeliums. Mit Online-Sessions, praktischer Teamarbeit auf dem Campus lebst du in der Gemeinschaft mit 3-5 anderen Schülern und wirst von erfahrenen interkulturellen Mitarbeitern in der Jüngerschaft angeleitet und betreut.
Es wird ungefähr aus 25% Training und 75% praktischen Einsätzen bestehen.
Wenn die Beschränkungen der COVID-Situation entsprechend aufgehoben werden, nimmst du an Einsatz-Abenteuern in Grossbritannien teil (zweimal pro Block, sechsmal im Jahr) und erlebst Auslandsreisen (einmal pro Block oder insgesamt drei im Jahr).

Kosten: Herbstblock – CHF 1'740.-, Winterblock – CHF 1'620.-, Frühlingsblock – CHF 1'860.-. Die Einsatzkosten sind exkl. Reise-, Visa und Versicherungskosten berechnet.

Weitere Informationen finden sich hier.

Interesse?
Für einfache Fragen kannst du uns ein WhatsApp an die Nummer 079 255 61 39 schicken. Während den Bürozeiten beantworten wir dir gerne deine Fragen.
Bei konkretem Interesse fülle die Anmeldung zum Infogespräch aus oder schreibe direkt an einsatz.ch@om.org. Esther und Markus sind zuständig für die Betreuung von Einsätzen. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.