Gottes Liebe allen Menschen weltweit weiterzugeben ist der Kernauftrag jedes Christen und jeder Gemeinde. OM nimmt diesen Auftrag schon seit über sechs Jahrzehnten wahr – aber nie allein, sondern immer zusammen mit Kirchen und Gemeinden.

OM möchte seine 60-jährige Erfahrung auch eurer Kirche oder Gemeinde zugutekommen lassen, denn in einer Zusammenarbeit liegt viel Potenzial. Wir bieten euch folgende Möglichkeiten an: 

Veranstaltungen

Wir kommen zu euch!

Aus erster Hand von langjährigen Mitarbeitenden aus der OM-Welt hören? Wir erzählen euch gerne an Gottesdiensten, Teenie- und Jugendabenden, Kleingruppenveranstaltungen usw. von den Erlebnissen aus den verschiedensten Ländern und wie Gott wirkt. 

globalfocus

Gemeinde Jesu lebt Gottes Mission!

globalfocus achtet auf die einzigartige Gemeindesituation, schärft den Blick für Gottes Auftrag und unterstützt die von der Gemeinde erkannten Prozesse der Umsetzung, damit Gottes Reich sich weiter ausbreitet.

Gemeindeprojekte

Gottes Liebe praktisch und gezielt weitergeben!

Eure Gemeinde plant ein Projekt oder einen Event und ihr sucht noch Helfer? Neu arbeiten wir zusammen mit Gemeinden um motivierte Personen für eure Anlässe zu mobilisieren.

Schulungen für Kleingruppen

Werde ein Multiplikator!

Möchtest du Menschen helfen die Bibel zu entdecken und Gott kennen zu lernen? Oder bist du mit einer Gruppe von Christen unterwegs und ihr möchtet Gottes Bestimmung für euer Leben noch besser umsetzten?