Mithilfe bei Gemeindebau mit Gebet & mehr - Kt LU (language: de)

  • Einblicke und Erfahrungen im praktischen Gemeindeaufbau erhalten.
  • Unterstützung des Willisauer Gemeindeaufbauteams in Aufgaben, die sie allein nicht machen könnten.
  • Und ganz nebenbei: geistlich auftanken!

Gemeindebau dort, wo bisher alle Gemeindebauprojekte scheiterten. Und das mit uns schwachen Menschen, die dazu eigentlich nicht fähig sind. Kommst du uns zur Hilfe?

Singles welcome
Married couples welcome
Sorry, no families
Groups welcome
Dates
Di 7 Sep 2021 bis So 12 Sep 2021
Apply by
Do 17 Jun 2021
Cost
75.00 CHF
Ages
18 - 99
Ministry details

Der Gemeindeaufbau in Willisau ist noch im Anfangsstadium. Es gibt dort noch keine Gottesdienste, aber regelmässige Zusammenkünfte unter der Woche. Auch werden übers Jahr verteilt mehrere evangelistische Anlässe geplant und durchgeführt.
Der Gemeindeaufbau wird von Emmen aus vorangetrieben. So werden wir auch diesen Einsatz von Emmen aus machen. Am Vormittag treffen wir uns jeweils zum Lobpreis, zum Gebet und einer Andacht. Wir tauschen aus über das Erlebte vom Vortag. Dann werden wir Euch über die Geschichte in Willisau und zur heutigen geistlichen Situation dort einiges berichten. Und natürlich auch darüber, wie wir grundsätzlich vorgehen.
Am Nachmittag planen wir Einsätze in Willisau selber: Gebetsmärsche, kombiniert mit Verteilen von Zeugnissen aus unseren Reihen. Wir wollen nach Möglichkeit auch entlegene Bauernhöfe damit erreichen. Je nach Begabung kannst du auch gut auf der Strasse mit Willisauer ins Gespräch kommen. Diese Einsätze organisieren wir in Zweier- oder Dreierteams.

Participant profile
  • eine lebendige Beziehung zu Jesus.
  • Offenheit für die Wege, die Jesus führt.

Missionarische Erfahrungen werden nicht vorausgesetzt

Accommodation

Bei Privatpersonen aus der Gemeinde.

Food

Organisieren wir.

Travel
Health

Es wäre gut, wenn du gut zu Fuss bist.

Visa
Notes

Tell me more...