Menschen aus aller Welt mit Jesus bekannt machen – Language: de

Mit verschiedenen Tools ausgerüstet (Bsp: EE-Fragebogen, Spiel-Red-Bull-Team, 4 Punkte usw.) wollen wir Migranten in 3 Ausländerquartieren in Pratteln und Umgebung mit dem Evangelium begegnen.

Während einer Woche werden wir gemeinsam in Pratteln (Kanton BL) Menschen in ihren Nachbarschaften begegnen und ihnen Gottes gute Nachricht weitergeben. Als Einsatzteam unterstützen wir die ICG Längi (https://www.icg-laengi.ch/).

Singles welcome
Married couples welcome
Sorry, no families
Groups welcome
Dates
Mo 12 Jul 2021 bis Sa 17 Jul 2021
Apply by
Mo 17 Mai 2021
Cost
100.00 CHF
Ages
18 - 99
Ministry details

An 5 Tagen finden am Vormittag Schulungen statt, die uns auf den praktischen Einsatz am Nachmittag vorbereiten. In 2er Teams gehen wir dann auf die Strasse, um mit Leuten vor Ort ins Gespräch zu kommen. Am 6. Tag feiern wir miteinander!

Participant profile

Hast du eine persönliche Beziehung zu Jesus, bist du leidenschaftlich darüber seine Wahrheit mit anderen zu teilen und hast ein Herz für Menschen aus anderen Kulturen? Wenn du bereit bist mit Menschen über Jesus zu reden bist du bestens ausgerüstet für diesen Einsatz.

Accommodation

Gratis Unterkunftsmöglichkeiten in 2 Einfamilienhäusern in Magden oder Möhlin (AG). Bitte bring deinen Schlafsack und dein Mätteli mit.

Food

Frühstück und Abendessen wird organisiert

Travel

An- und Abreise nach Pratteln organisiert Teilnehmer selbstständig.

Health

Gesunder und fitter körperlicher Zustand, um den halben Tag auf den Beinen zu sein.

Visa
Notes

Bitte berechne ca. CHF 20.- pro Tag ein, für das Mittagessen. Dies werden wir unterwegs kaufen, je nachdem wo wir uns befinden.

Tell me more...