Ein interaktives Bild der Welt

Jesus hat uns beauftragt, Seine Liebe in die ganze Welt zu tragen. Wie weit ist dieser Auftrag schon erfüllt? Wo braucht es mehr Einsatz und Arbeiter? Dies veranschaulichen wir euch mit 20 Freiwilligen aus dem Publikum und verschiedenen Requisiten.

Diese eindrückliche und bildliche Präsentation wird euch in Erinnerung bleiben. Wir möchten euch damit herausfordern, eure spezifische Aufgabe im grossen Auftrag von Jesus wahrzunehmen, denn wir glauben, dass jeder von uns ein Teil davon sein kann und soll.

Dauer: 15-40 Minuten

Teilnehmer: ideal sind mind. 20 Personen (Anzahl Freiwillige aus der Gemeinde, die es für die Präsentation braucht), wäre aber auch ab 10 Personen möglich

Weiteres: kann mit anderen Elementen kombiniert werden, z.B. mit einem Bericht unserer Arbeit oder Zeugnissen von ehemaligen Einsatzteilnehmern

Geeignet für einen Gottesdienst, aber auch für Jugendgruppenabend oder anderen Anlass

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

«Dies hat mir wirklich die Augen geöffnet! Vielen Dank!»

«Super! Die Präsentation war sehr eindrücklich.»

«Sehr cool gestaltet.»

«Danke, das Bild wird mich sicher Begleiten!»

Interesse?

Jasmin und Dodo geben euch gerne weitere Auskunft.
Tel: 044 832 83 83 oder unter veranstaltungen.ch@om.org.

Findet heraus, ob ein Gottesdienst in eurer Region geplant ist, ev. auch mit Livestream.