Heimatbüro

Mit unseren Teams in Wallisellen und Neuenburg machen wir die internationale Arbeit von OM in der Schweiz bekannt.

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit erzählt durch die OM Nachrichten, Newsletter und Social Media von dem, was Gott in der Welt tut, betreut unsere Spender und organisiert Veranstaltungen in der ganzen Schweiz.

Unser Einsatzpersonal begleitet unsere Einsatzteilnehmenden vom ersten Gespräch an bis zur Rückkehr. Sie stellen sicher, dass es ihnen gut geht und unterstützen sie bei den administrativen Fragen.

Unsere Administrationsabteilung unterstützt uns durch IT, Buchhaltung und Sekretariat in allen Bereichen.

Das Leitungsteam von OM Schweiz ist für das operative Geschäft verantwortlich, während der Vorstand sich den eher strategischen Fragen widmet.

  • Werner Schellenberg

    Leiter Administration

  • Esther Ryser

    Leiterin Einsatzpersonal

  • Elsbeth Widmer

    Leiterin Fokus Schweiz 

  • Richard Mauersberger

    Präsident des Vorstands von OM Schweiz