Online Talk – Grill the OMer

Das Internet macht es möglich, dass OMer im Ausland plötzlich ganz nahe sind. Wir geben euch die Möglichkeit, einige von ihnen mit euren Fragen zu löchern. Während der Corona Zeit hat jeden Donnerstagabend via Microsoft Teams ein Online Talk zu verschiedenen Themen stattgefunden. Jeder konnte seine Fragen stellen oder einfach nur zuhören. 

Im Herbst folgt eine neue Serie von Online Talks! 
Weitere Infos folgen.

 

Deine Meinung ist gefragt!

Warst du bei einem oder mehreren Talks dabei?
Dann hilf uns mit deinem Feedback.
Hier geht's zur Umfrage.

Wir machen Sommerpause

Wir freuen uns, dass wir euch nach der Sommerpause mit weiteren spannenden Online Talks in unsere weltweite Arbeit eintauchen lassen können. In der Zwischenzeit wollen wir die vergangenen Talks auswerten, um sie in Zukunft noch mehr auf eure Bedürfnisse anzupassen.


Bei Fragen

Gerne beantworten Jasmin und Dodo eure Fragen. Schreibt uns eine Mail an veranstaltungen.ch@om.org.
Bei Interesse besprechen wir auch gerne die Möglichkeit mit euch, einen solchen Online Talk in eurer Gemeinde zu veranlassen.