Mehr als Schafe und grüne Hügel

Irland - nur eine zweistündige Flugreise von der Schweiz entfernt und doch so anders. Bei Immersion tauchst du in eine neue Kultur ein und investierst dich in lokale Gemeinden. Du lernst mehr über Gott und dich selbst und lebst Jüngerschaft mit Menschen aus der ganzen Welt. Lass dich auf dieses Abenteuer ein und erlebe, wie Gott dich verändert und Leute durch dich prägen kann!

Wo: Training in Rahara, Irland; Einsatz an verschiedenen Orten in Irland

Wann: Start im Januar 2022

Wie lange: 11 Monate

Was: 2 Monate Training und praktisches Arbeiten in einer Gemeinde; 9 Monate Mitarbeit in einer Gemeinde im Team, Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen, Evangelisation, Umsetzen des Gelernten

Weitere Informationen: Weitere Informationen: Immersion REACH Ireland

Interesse?

Für einfache Fragen kannst du uns ein WhatsApp an die Nummer 079 255 61 39 schicken. Während den Bürozeiten beantworten wir dir gerne deine Fragen.

Bei konkretem Interesse fülle die Anmeldung zum Infogespräch aus oder schreibe direkt an einsatz.ch@om.org. Sofie und Markus sind zuständig für die Betreuung von Einsätzen. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.