Deutsche Bücher

Ihre Bestellung können Sie über unser Bestellformular aufgeben.

  • Vor aller Augen

    Tom und seine Frau brachten tausende Kilo Bibeln in den Nahen Osten – wortwörtlich «Vor aller Augen», denn sie versteckten diese nie. 
    Absolut lesenswert!
    CHF 16.95

  • keep moving - Schweizer erleben die OM Welt

    Schweizer erzählen ihre Geschichte mit Gott in der
    OM Welt.
    CHF 10.-

  • Schnappschüsse aus aller Welt

    Dieses Buch gibt einen Einblick in den Alltag von Schweizer Mitarbeitenden in anderen Ländern.
    CHF 20.-

  • Einmal um die Welt beten

    Ein Buch voller spannender Geschichten über Kinder & Familien auf der ganzen Welt, deren Leben verändert wurde - weil für sie gebetet wurde!
    CHF 10.-

  • Die Logos Story

    Das erste OM Schiff besuchte über 100 Länder, bis es am 05. Jan. 88 auf Grund läuft. Augenzeugen berichten über ihre Bewahrung und Rettung.
    CHF 9.80

  • Die Doulos-Story

    Dies war das zweite OM Schiff. Lesen Sie Geschichten von spannenden Begegnungen & Wundern und dem Leben an Board. CHF 9.80

  • Gnade gewinnt

    Wer sich auf Gottes Gnade und seine lebensverändernde Kraft verlässt, steht auf der Gewinnerseite. Gottes Gnade gewinnt.
    CHF 17.50

  • Liebe verbindet

    George Verwer hat es oft erfahren: Gott wirkt anders, als man denkt.
    CHF 12.-

  • Gewagt. Gelebt.

    Die OM-Geschichte.
    CHF 16.80

  • An der Seite der Engel

    Menschenrechte, Rechtssysteme und warum Christen nicht schweigen können.
    CHF 14.80

  • Freiheit für Unberührbare

    Befreiungskampf der Dalits in Indien.
    CHF 12.80

  • Europa: Hoffnung wecken

    Dieses Buch zeigt, dass Gott immer noch in Europa wirkt.
    CHF 9.80

  • Weltbewegend

    Die Freude an Gott kennt keine Grenzen.
    CHF 19.80

  • Schluss mit Schweigen

    Sexueller Missbrauch: Begleitung auf dem Weg zur inneren Heilung.
    CHF 14.80

  • Jüngerschaft

    Jeder Christ ist berufen, ein Jünger Jesu zu sein. Doch sind wir uns dieser Berufung bewusst?
    CHF 9.80

  • Beziehungskünstler

    Ohne Worte Kontakte knüpfen und Begegnungen schaffen.
    CHF 14.80

  • Wo dein Schatz ist

    Die Freude am Geben entdecken.
    CHF 8.-

  • Katzen, Hunde und die Herrlichkeit Gottes

    Das Buch hilft uns, von einer falschen Selbstbezogenheit wegzukommen und uns Gottes Herrlichkeit zuzuwenden. 

    CH 9.50

  • So habe ich es erlebt

    Mit ihren lebendigen Bildern und faszinierenden Erlebnissen tauchen die Leser ein in die schillernde Stammeskultur Pakistans und Afghanistans.

    CH 9.95

Ihre Bestellung können Sie über unser Bestellformular aufgeben.